IHR WEG ZUM ROTEN HIASL
Kontakt & Anfahrt
Für Catering-Anfragen, Reservierungen oder Bestellungen kontaktieren Sie uns einfach. Besucher finden einen gratis Parkplatz direkt beim Restaurant"Roter Hiasl" und erreichen uns bequem mit dem Bus 92B. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
KONTAKTDATEN
Roter Hiasl
E-Mail: office@roterhiasl.at
Tel: 01 / 280 71 22
PARKEN & ÖFFIS
Für Besucher des Roten Hiasl gibt es kostenlose und bequeme Parkmöglichkeiten:
- Parkplatz 1: vis-a-vis vom Roten Hiasl
- Parkplatz 2: nur 100 Meter entfernt
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Der Rote Hiasl ist bequem öffentlich erreichbar:
Ab der U1-Station Kaisermühlen – Vienna International Center bringt Sie die Buslinie 92B direkt zur Haltestelle Biberhaufenweg/Raffineriestraße.
Roter Hiasl
Busstation 92B
Parkplatz 1
Parkplatz 2
ZAHLUNGSARTEN
- Cash
- Debitkarten (Bankomat bzw. EC-Karte)
- Magistratsgutscheine der Stadt Wien (nur mehr bis 30.5.2025)
- Pluxee Restaurant Karte
- Pluxee Gutscheine sowie Restaurant Pass Gutscheine
- WIR AKZEPTIEREN KEINE KREDITKARTEN
POSITIVE BEWERTUNGEN ÜBER DEN ROTEN HIASL
Stimmen unserer Gäste
Entdecken Sie die Eindrücke und Erlebnisse unserer Gäste im "Roter Hiasl". Ihre Worte spiegeln die Qualität und Atmosphäre wider, die wir bieten.
GUT Basierend auf 1968 Bewertungen Gepostet auf Marion K.-T.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr gemütlich, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Kommen gerne wieder!Gepostet auf johanna weberTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Guten Tag das Hiasl Team Waren am 14.9.25 im Hiasl mit meiner Familie und wollte mal mein feedback geben. 1.Sind hinten im großen Saal gesessen und wollte mal was sagen wir gehen oft sehr oft auswärts essen aber so schnell wie bei Ihnen, habe ich noch nie meine Getränke bekommen also Hut ab Ihren Kellnern besonders den Kellner der uns bedient hat, auch Lob muss ausgesprochen werden (Kellner mit ,,Glatze und Bart 😊😊sehr fleißiger und wirklich ruhiger höfflich und netter Kellner") 2. Essen war außergewöhnlich gut habe den Wiesenschmaus gegessen war top Spitzenklasse!!!!!! 3.Großes Manko finde ich beim Zahlen ist das keine Visa akzeptiert wird bzw kann man halt nur bar oder mit EC Karte bezahlen. 4. Man müsste die Lüftung adaptieren bei vollen Saal steht die Luft und die Kleidung riecht stark nach Küche. 5. zusammenfassend meckern kann man immer aber Ihr habt einen neuen Stammgast dazubekommen Essen Top, Service Spitzenklasse weil die 2 Kellner haben auch bisschen schme geführt hab ich voll leiwand bzw lustig gefunden. Tut mir leid habe den namen teils vergessen glaube der eine Kellner wie schon oben genannt heißt Jan und der opulentere Kellner waren echt toll . Also Herr Lokalinhaber behalte dir das super Service Team bei weil die Jungs Habens drauf Hut ab.Gepostet auf PatrickTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Letztens wieder dort gewesen auf Spareribs und ein paar Hausbier - war gut und gemütlich wie immer ;-)